Coca-Cola

HBC Austria
(0)
Something About Company

SEIT 1929 AUS ÖSTERREICH

In Coca-Cola steckt mehr Österreich, als man denkt. Wir schätzen unseren internationalen Hintergrund ebenso, wie unsere lokalen Wurzeln und haben eine inspirierende Vergangenheit und eine aufregende Zukunft vor uns.

COCA-COLA HBC ÖSTERREICH AUF EINEN BLICK

Coca-Cola HBC Österreich ist eines der größten Unternehmen im Segment der alkoholfreien Getränke in Österreich und ein konzessionierter Abfüller der The Coca-Cola Company. Wir beschäftigen rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter österreichweit. Diese sind an unserem Hauptsitz in Wien, an unseren Verkaufsstandorten in den Bundesländern und dem hochmodernen Produktions- und Logistikzentrum in Edelstal (Burgenland) tätig. Von dort aus versorgen wir flächendeckend den gesamten österreichischen Markt mit Produkten aus dem Hause Coca-Cola.

WAS UNS ANTREIBT

Wir haben uns dem Wachstum und der Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sowie Konsumentinnen und Konsumenten verschrieben und verfolgen dieses Ziel mit Nachdruck, indem wir engagierte und leistungsfähige Teams fördern, unsere Gesellschaft unterstützen und die Umwelt schützen.

0 Bewertung

Bewerten Sie dieses Unternehmen ( Noch keine Bewertungen )

Work/Life Balance
Comp & Vorteile
Senior Management
Kultur & Wert
https://jobs.traineenet.at/wp-content/themes/noo-jobmonster/framework/functions/noo-captcha.php?code=36c20

Dieses Unternehmen hat keine offenen Traineestellen

Coca-Cola

HBC Austria
(0)
Unternehmensinformationen
  • Jobs insgesamt 0 Jobs
  • Jobkategorien Others
  • Standort Wien

Der Aufbau eines Netzwerks
zählt zu einer der größten
Herausforderungen für
Berufseinsteiger.

Kontakt

TraineeNet.
Schwarzenbergplatz 4, 1031 Wien
office@traineenet.at